Bürgerstiftung Geiselberg
Wir wollen unser Dorf aktiv mitgestalten

Kinderfasching

Seit 2017 veranstalten wir traditionell am Faschingsdienstag den Kinderfasching im Bürgerhaus in Geiselberg.

Dieser ist über die Grenzen unserer Gemeinde bekannt und zieht viele partybegeisterte und vermoddelte Gäste von 1- 90 Jahren an.

Mit viel Musik und lustigen Spielen für Jung und Alt wird ein buntes Faschingsprogramm geboten.

Zur Bildergalerie Kinderfasching 2019

Kinderfasching 2020

Noch in der Gründungsphase und vor den Einschränkungen durch die Corana-Pandemie wurde am 25.02.2020 der traditionelle Kinderfasching in Geiselberg am Faschingsdienstag ausgerichtet.

Über 120 partybegeisterte und vermoddelte Gäste zwischen 1 und 90 Jahren waren wieder ins Bürgerhaus „Am Breitenstein“ gekommen um einen lustigen Faschingsnachmittag zu erleben.

Auch dieses Jahr gab es für Jung und Alt viel Musik und lustige Spiele.

In diesem Zusammenhang bedanken sich die Organisatoren sehr herzlich bei den zahlreichen Helfern, vor allem bei Kathrina Müller und Sarah Dauenhauer für das Entertainment-Programm und bei den zahlreichen Kuchenspendern.

Zur Bildergalerie Kinderfasching 2020

Kinderfasching 2021 "mol was anneres"

Kinder malten ihre Lieblingskostüme auf eine Malvorlage und diese wurden an den Fenstern des Bürgerhauses in Geiselberg ausgestellt. Die Kunstwerke konnten an den Fenstern bis zum 21. Februar besichtigt werden.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und ein Dankeschön an die Organisatoren.

Zur Bildergalerie Kinderfasching 2021