Im Februar/März ist es wieder so weit. Hexen, Eisköniginnen, Polizistinnen und Polizisten, Feen, Superheros, Feuerwehrkräfte, Ärzte und Ärztinnen, alle finden sich ein im Bürgerhaus „Am Breitenstein“ in Geiselberg, um Fasching zu feiern.

Insgesamt sind es in der Regel ca. 130 Gäste. Ein buntes Kuchenbuffett, jede Menge Kamelle und zahlreiche Partyspiele werden angeboten. Sogar die Erwachsenen dürfen zwischendurch mitmachen.

Das Geld, das über die Unkosten hinaus, „erwirtschaftet“ wird, kommt dem Dorf zugute – sei es in Form von anderweitigen gemeinwohlorientierten Projekten oder Anschaffungen für den Ort.

Helferinnen und Helfer werden immer gesucht. Sei es für den Auf- und Abbau, für den Kuchenverkauf, das Kinderprogramm oder die Theke. Bitte melden!