Das Engagement in Projekten kann vieles bewirken wie z.B.

1. Persönliche Erfüllung: Mitwirken an Projekten zeigt, wie die eigenen Bemühungen zu positiven Veränderungen führen.
  2. Netzwerk und Gemeinschaft: Teil einer Gemeinschaft werden und gemeinsam ähnliche Werte und Ziele erreichen.
  3. Persönliche Weiterentwicklung: Ehrenamt und Engagement in Stiftungsprojekten bringen einen weiter und ermöglichen, voneinander zu lernen.
  4. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile: Statt Einzelanstrengungen können gemeinsame Projekte viel mehr erreichen. Gemeinsam schafft man mehr!

Engagement in einer Stiftung ist also nicht nur eine Möglichkeit, Gutes für unser Dorf zu tun, sondern auch eine Chance, persönlich zu wachsen.
Hast du Interesse an einem bestimmten Bereich oder Projekt? Sag uns Bescheid, wir freuen uns über Ideen und Initiative!